Onlinekurse

BeST@Home: Leitungen aus Farbe – Elektronik ganz einfach

Thema

Elektronik

Lampen zum Leuchten bringen mit Strom leitender Farbe? Das ist keine Science-Fiction.

In diesem Kurs lernst du, wie mit Farbe, die Strom leitet, ganze Schaltkreise »gebaut« werden können ohne ein einziges Kabel verwenden zu müssen. Unsere Dozenten leiten dich an und erklären dir, wie und warum leitende Farbe möglich ist. Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und selber mit leitender Farbe experimentieren. Alle Materialien werden gestellt und du brauchst nichts mitzubringen (auch keine Vorkenntnisse), außer Motivation und Neugierde. Erlerne die Grundlagen der Elektrotechnik ganz einfach auf kreative Art und Weise.

Für diesen Kurs bekommst das notwendige Equipment von uns für die Dauer der Veranstaltung ausgeliehen.

Termine werden für diesen Kurs noch bekanntgegeben. Schau immer mal wieder auf die Seite um den Termin nicht zu verpassen!

Standort

Onlinekurse


Kursdurchführung:

TermineDatumBeginnDauer
1. Dienstag, 06.04.2021 10:00 Uhr 4 Stunden

Zurück zur Übersicht...