Kursübersicht

https://mlpgmg6oo0m5.i.optimole.com/w:auto/h:auto/q:mauto/ig:avif/f:best/https://zdi-best.de/wp-content/uploads/2022/09/ausgebucht.jpg

STRATOfilms: Filmschnitt mit DaVinci Resolve

Thema

Filmschnitt

Schneide deine Videos wie ein echter Profi. Die renommierten Dozent*innen von Stratoflights zeigen dir, wie du mit der kostenlosen und umfassenden Schnittsoftware Davinci Resolve deine selbstproduzierten Filme und Videos schneidest, bearbeitest und damit auf das nächste Level hebst. Neben Grundlagen in der Software und einigen Tipps & Tricks zeigen dir die Dozent*innen, wie du deine eigene Geschichte über den Filmschnitt entsprechend in Szene setzt. Hierfür erhältst du unterschiedliche Filmsequenzen, aus denen du mit der Schnittsoftware deine eigene Kurzgeschichte schneidest. Dieser Kurs eignet sich für alle Teilnehmer*innen, die sich immer schon einmal mit Filmschnitt beschäftigen wollten und vielleicht sogar schon an unserem Kurs „STRATOfilms: Smartphone-Hacks“ teilgenommen haben, aber auch für diejenigen, die bereits Erfahrung im Schnitt gesammelt haben. Nutze die hier erlernten Skills für eigene Kurzfilme, Musik- und Travel-Videos.



Foto: Bergisches Schul-Technikum

Standort

Technologiezentrum Wuppertal W-tec GmbH

Heinz-Fangman-Straße 2 - 4 (Haus 5)
42287 Wuppertal

Zurück zur Übersicht...

hier geht es zur Kursanmeldung