Unternehmenskurse

https://mlpgmg6oo0m5.i.optimole.com/cb:TTUi.22c63/w:auto/h:auto/q:100/f:best/ig:avif/https://zdi-best.de/wp-content/uploads/2022/09/ausgebucht.jpg

Ja oder Nein!? – Muss manchmal sein

Thema

Materialverarbeitung

Ja? Nein? Vielleicht? Kommst du oft in solche Situationen, in denen du einfach nicht entscheiden kannst? Damit ist es aber Schluss! Bei der Firma K.A. Schmersal GmbH & Co. KG, einem Wuppertaler Familienunternehmen, welches seit über 70 Jahren rund 18.000 verschiedene Sicherheitsschaltgeräte entwickelt und produziert, baust du deinen eigenen elektronischen »Orakel«. Dieses elektronische Spiel wird dir in Zukunft so manche schwierige Entscheidungen sicher abnehmen. Dabei musst du an eine Frage denken, den Start-Knopf drücken und nach kurzer Zeit deine Antwort bekommen. Du lötest eigenständig elektrische und elektronische Bauelemente auf eine Platine, verbaust sie in einem Schaltgehäuse aus der Produktpalette des Unternehmens, packst noch ein »geheimes« Programm drauf und schon kann es losgehen. Dieser Kurs eignet sich für alle, die oft zweifeln, gerne einen Technik-Orakel zuhause hätten und die Firma Schmersal, die mit rund 1.800 Mitarbeitern an sieben Standorten in Europa, Asien und Südamerika Sicherheitstechnik für den Schutz von Mensch und Maschine produziert, näher kennenlernen würden. Bei diesem Kursangebot hast du nicht nur die Chance das Wuppertaler Unternehmen hautnah kennen zu lernen, sondern erfährst auch welche spannenden Chancen und Berufe dich in der Elektroindustrie erwarten.

Standort

K.A. Schmersal GmbH & Co. KG

Hölker Feld 5
42279 Wuppertal

Zurück zur Übersicht...

BeST BLOG

Hier geht es zum BeST-BLOG

    Hier beim Newsletter eintragen:


    What is 7 + 1 ?

    KAoA

    Qualitätssiegel

    Qualitätssiegel