Am 15. Juli startet an der Bergischen Universität Wuppertal unsere erster BeST-Kurs „PROGRAMMIEREN MIT QML FÜR EINSTEIGER“ nach dem Lockdown! Es gibt noch einige Plätze zu vergeben.

Dieser Kurs richtet sich an interessierte Schülerinnen und Schüler, die einen ersten Einstieg in die Programmierung finden wollen. Hier werden Grundlagen der Programmierung mit der Programmiersprache QML vermittelt. Das ist viel einfacher, als du vielleicht denkst. Am Ende des Kurses wirst du selbst in der Lage sein, kleine Programme zu schreiben.Unsere Dozenten werden dir dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht möchtest du bald selbst studieren und weißt noch nicht genau, welches Fach dir liegt. Hier hast du die Möglichkeit, Informationen über die vielfältigen Studienmöglichkeiten zu sammeln und du kannst testen, ob das Uni-Leben zu dir passt.

Termine: 15. Juli – 17. Juli 2020 von 10:00 – 16:00 Uhr

Anmelden könnt ihr Euch unter info@zdi-best.de
Weitere Informationen findet ihr hier