Hallo! Ihr wollt uns treffen und habt jede Menge Fragen die ihr uns schon immer mal stellen wolltet? Dann habt ihr im August und September die Möglichkeit uns Löcher in den Bauch zu fragen und uns auf verschiedenen Veranstaltungen in Wuppertal zu besuchen.

Am 31. August könnt ihr uns auf der Ausbildungsbörse in der Historischen Stadthalle in Wuppertal antreffen. Dort könnt ihr euch über unsere Kurse informieren und selbstverständlich haben wir auch unser neues Kursprogramm im Gepäck. Die Anmeldephase läuft bereits und erfolgt ausschließlich über unsere Internetseite. Ihr fragt euch wo genau? Hier der Link! Außerdem könnt ihr euch bei kleinen Mitmachaktionen vor Ort ausprobieren.

Am Freitag den 1. September und Samstag den 2. September findet ihr uns auf der Bergischen EXPO in der Wuppertaler Innenstadt. Auch hier habt ihr die Möglichkeit uns besser kennenzulernen und Informationen über unser Angebot zu erhalten. Die Bergische EXPO ist eine Messe zur Fachkräftegewinnung.

Am 9. September sind wir dann mit unsrem Stand am »Tag der Forschung« in den City-Arkaden Wuppertal vertreten. Also nutzt die Gelegenheit um uns zu besuchen. Wir freuen uns auf euch.